Kostenlos anmelden


Herzlich Willkommen auf Citychatter.de

Wir freuen uns, dass Du interessiert bist unserer Community beizutreten.

Da im deutschsprachigen Raum schon eine Menge interessante Flirtseiten in Betrieb sind, haben wir uns gefragt, was wir besser bzw. anders machen sollten. Der größte Störfaktor ist unserer Meinung nach die Zahlungsverpflichtung, die man eingehen muss um den Service andere Flirtseiten nutzen zu können. Man kauft so zu sagen die Katze im Sack. Meistens ist es dann schwer und mit sehr viel Aufwand verbunden ein Abo zu kündigen. Wir haben uns deswegen entschieden keine Abos anzubieten. Da wir aber auf nervige Werbung verzichten wollen, können wir leider nicht komplett kostenfrei sein. Die Möglichkeit Userdaten zu verkaufen kam für uns auch nicht in Betracht, da wir euch die Möglichkeit geben wollen anonym und völlig unverbindlich an unserer Flirtseite teilnehmen zu können. Da wir leider auch gezwungen sind Einnahmen zu generieren, bieten wir verschiedene Flirtpakete an. Jeder Kauf ist einmalig, es entstehen keine Folgekosten oder Verpflichtungen.


Hier findet jeder einen Flirtpartner.

Wir versuchen es für jeden flirtwilligen User einen passenden Flirtpartner zu finden. In Zukunft werden wir einige Matchingtools einsetzen, welches es euch ermöglichen eure Suche und eure Vorstellungen noch genauer zu bestimmen. Damit wir in der Lage sind passende Profile zueinander zu bringen. Solltest Du keinen Flirtpartner finden, werden wir Dir einen Stellen. Wir setzen gezielt Moderatoren ein, damit jeder einen Flirtpartner abbekommt. Diese können unter mehren Identitäten Dialoge führen und sind nicht besonders gekennzeichnet.


Des Weiteren werden wir unsere Community permanent weiter entwickeln und verbessern. Wir nehmen dies bezüglich gerne User wünsche auf und versuchen diese zeitnah umzusetzen. Ihr habt bei uns also die Möglichkeit eure Ideen und Wünsche zu verwirklichen.